Vergessen...

Mittlerweile haben wir schon 2014!!! und noch immer spukt mir jemand im Kopf rum den ich Ende 2011 kennengelernt habe.... ist das normal? Nee oder?

Was musste er an diesem Tag auch bei uns beim Training auftauchen? Dabei hat er mal so Null Interesse an mir und mittlerweile auch ne Freundin ganz großes Kino. 

Dabei will ich noch nicht ma ne Beziehung mit ihm denn wir leben qausi in total unterschiedlichen Welten, das würde überhaupt net funktionieren... trotzdem verursacht der Kerl ein Kopfkino bei... das ist nicht mehr schön!

Vielleicht ahnt er es... aber wissen tut er es auf keinen Fall und das soll auch so bleiben!!! 

Man, mein Kopf ist keine Wohnung, der soll endlich raus da

5.1.14 15:05

Letzte Einträge: Mein Geheimnis, Ablenkung... fehlgeschlagen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen